Abschlussforum

Am letzten Schultag haben wir Abschied gefeiert. Immer wieder sehr emotionale Momente, die in Erinnerung bleiben werden.

Unter dem Motto: Leinen los, die Reise geht weiter! wurde Klasse 4 verabschiedet.

Aus dem Kollegium wurde auch eine Lehrerin in den Ruhestand verabschiedet.

Alle Klassen haben gemeinsam einen Luftballontanz aufgeführt. Klasse 1 hat ein Gedicht vorgetragen, Klasse 2 einen Tanz, Klasse 3 hat ein englisches Lied gesungen und Klasse 4 hat in Begleitung von Instrumenten auch ein Lied zum Abschied gesungen. Ein Mädchen hat mit musikalischer Begleitung vor dem ganzen Forum ein Lied gesungen „chill digger“, das alle als Ohrwurm mit in die Ferien genommen haben.

Zum Ende wurden die Viertklässler durch ein Spalier aller Anwesenden vom Schulhof geführt! Wir wünschen euch alles Gute!