Klassenfahrt nach Schierke

Die Klasse 3 und die Klasse 4 war vom 27.04. – 29.04.2016 auf Klassenfahrt in Schierke. Es waren wunderbare Tage im Schnee. In der Schierker Baude haben wir in der Turnhalle getobt, einen sehr spaßigen Discoabend gehabt und draußen in der Köhlerhütte Stockbrot gebacken. Bei dem Wetter war es leider nicht möglich auf den Brocken zu wandern, aber wir sind zu einer Hütte gewandert und haben gemerkt, wie unglaublich anstrengend das Wandern im Schnee ist! Dafür wurden wir mit einer kleinen Fahrt mit der Brockenbahn zurück nach Schierke belohnt. Trotz des Schnees konnten wir auch mit der Sommerrodelbahn fahren. Auf dem Rückweg nach Hause haben wir noch die Baumannshöhle besichtigt und sind dann glücklich und mit vielen schönen Erinnerungen wieder in Salzdahlum angekommen.

P1080472 P1080458 P1080435 P1080423 P1080413 P1080386 P1080358 P1080357

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.