Sommerforum 2016

Am letzten Schultag schien die Sonne und das Sommerforum konnte auf dem Schulhof stattfinden. Die Vorführungen der Kinder waren, wie immer sehr schön. Es wurde gemeinsam gesungen, getrommelt und Theater gespielt. Alle Zuschauer haben das abwechslungsreiche Programm genossen.

Frau Kerkhoff wurde von Frau Jaspers, den Kolleginnen und den Schülern in den Ruhestand verabschiedet.

Natürlich wurden auch die Viertklässler feierlich verabschiedet. Jeder bekam ein kleines Abschiedsgeschenk zum Andenken von den Schülern der Klasse 3 überreicht. Die Elternvertreterinnen der Klasse 4 haben sich mit einigen anderen Eltern und den Kindern  tolle Überraschungen für Frau Schumann und Frau Körfer ausgedacht. Es wurde ein Lied von Lady Gaga umgedichtet und von den Schülern der Klasse 4 vorgesungen. Außerdem hat jedes Kind der Klasse 4 ein Erstlesebuch von sich signiert und mit guten Wünschen in eine Bücherkiste für die zukünftigen Erstklässler gepackt.                                                     Eine wunderschöne Idee, danke!

Wir wünschen allen Schülern der Klasse 4 viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg!