Preisverleihung Matheolympiade und Vorlesewettbewerb

Am Mittwoch, den 01.06.2022 haben alle Klassen und Lehrerinnen sich um den Sandkasten versammelt, um die Teilnehmer der Matheolympiade von Klasse 3 und 4 und die Teilnehmer des schulinternen Lesewettbewerbes der Klassen 2, 3 und 4 zu würdigen.

Alle Teilnehmer wurden aufgerufen und haben einen Applaus bekommen!

Natürlich wurden auch die Gewinner des Vorlesewettbewerbs mit einer Urkunde ausgezeichnet. Die Gewinner der vierten Klasse, die damit am schulübergreifenden Vorlesewettbewerbes teilnehmen haben zusätzlich noch einen Eis-Gutschein bekommen. Natürlich haben auch alle anderen Teilnehmer eine Urkunde erhalten.

Bei der Matheolympiade gab es zwei Kinder, die eine Urkunde mit Auszeichnung bekommen haben. Eine Auszeichnung mit „gut“ und eine Auszeichnung mit „sehr gut“. Auch diese Kinder haben natürlich einen Eis-Gutschein bekommen.

Das haben die Kinder toll gemacht! Weiter so!