Einschulung 2017

Herzlich Willkommen!

Am 5.8.2017 haben wir 20 Erstklässler begrüßt und gefeiert.Trotz des Regens war es eine sehr schöne Einschulungsfeier. Nach dem Gottesdienst kamen die Erstklässler mit ihren Familien zur Schule. Die Kinder hatten ihre erste Unterrichtsstunde bei Frau Kellermann und die Eltern durften das Kuchenbuffet des Schulvereins genießen. Anschließend wurden alle ganz herzlich von Frau Kellermann begrüßt und willkommen geheißen. Der Höhepunkt der Feier war die Vorführung des Musicals von der Musical- und der Theater-AG. Die kleinen Künstler wurden mit einem großem Applaus belohnt. Nach der Verteilung der tollen Schultüten und der kleinen Geschenk-Schultüten des Schulvereins durften die Familien noch viele Fotos machen.